Wir suchen ab sofort für unser nettes Team in
noch mehrere Barista für die Früh und Spätschicht ( 7.30 - 14:00)(14:00 - 19:30)
Für Mo - So sind Schichten verfügbar.
Falls du keine Baristatätigkeiten erlernt hast ist das auch kein Problem. Wichtig wäre dann aber, dass du mind. 1 Jahr Erfahrung in der Gastronomie gesammelt hast.
Was du mitbringen solltest ist vor allem gute Laune und zuverlässigkeit.
Flexible Arbeitszeiten sind auch möglich. Also falls du Stundent/in bist wäre dies auch kein Problem.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Bewerbungsfrage(n):
- Kannst du auch die Spätschicht übernehmen? (Von 14:00 - 19:30 Uhr)
- Kannst du in der Woche arbeiten? (zwischen Mo & Fr)
Berufserfahrung:
- Gastronomie: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
Arbeitsort: Vor Ort