Samuel: Ich mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Mich hat die Vielfalt der Maschinen gereizt, vor allem die Fahrzeugproduktion. Jetzt stehe ich kurz vor meiner Gesellenprüfung und freue mich auf eine Zukunft bei Sauerburger.
Ahmet: Große Maschinen haben mich schon immer fasziniert. Dass ich jetzt lerne, wie ich sie selbst zusammenbaue, macht mir großen Spaß. Auch wenn die Arbeit manchmal anstrengend ist.
Pia: Ich bin auf dem Land aufgewachsen und wusste immer schon, dass ich gerne hier arbeiten würde. Die Ausbildung als Buchhalterin bei Sauerburger gefällt mir sehr gut, weil das Unternehmen so familiär ist.