Einjähriges Praktikum für die Erlangung der Fachhochschulreife
Wir bieten gelegentlich Personen, die gymnasiale Oberstufe eines Gymnasiums, einer Gesamtschule oder einer Berufsfachschule des Berufskollegs nach der 12. Klasse mit einer sehr guten schulischen Fachhochschulreife verlassen haben, die Möglichkeit bei uns ihr einjähriges Praktikum zu absolvieren. Die Voraussetzung dafür ist, dass Sie die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift beherrschen, über sehr gute EDV-Kenntnisse (Anwenderkenntnisse mit MS Office: Word und Outlook) und einen sicheren und höflichen Auftritt verfügen.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail:
[email protected]
Wir werden unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, wenn bei uns Bedarf besteht.