Sitel

Arbeiten bei Sitel: Übersicht über das Unternehmen und Bewertungen

Sitel
Sitel
0,0
0 Bewertungen
Ratings für Sitel
0,0
Durchschnittliches Rating basierend auf 0 Bewertungen auf Indeed
0,0Work-Life-Balance
0,0Entlohnung und Leistungen
0,0Jobsicherheit und Förderung
0,0Management
0,0Kultur
Hauptsitz
600 Brickell Ave Miami, FL 33131 Vereinigte Staaten
Mitarbeiter
mehr als 10.000
Umsatz
1 Mrd. bis 5 Mrd. (USD)
Branche
Telecommunications

Bewertungen für Sitel

Übersicht über Bewertungen für Sitel

4,0
Call Center Agent (m/w/d) | Düsseldorf | 25. Feb. 2020
Fairer Arbeitgeber
Ich kann eigentlich nichts allzu Negatives Sagen, es wird viel Angeboten um die Laune der Mitarbeiter Hoch zu Halten. Es gibt viele Events, gute Teams und viele Benefits.
4,0
First Level Supporter (m/w/d) | Düsseldorf | 8. Jan. 2020
Callcenter Inbound
Insgesamt ein vernünftiges und erträgliches Arbeitsumfeld.
1,0
Berater (m/w/d) | Berlin-Spandau | 26. Aug. 2019
Sitel Berlin
In dem Unternehmen gibt es viele Projekte. Ich habe sowohl umfangreiche Erfahrungen als Medizinprodukteberater für Blutzuckermessgeräte, als auch in anderen Projekten Erfahrungen sammeln können. Die Arbeitszeiten sind projektabhängig. Ich habe Vollzeit in 3 Schichten gearbeitet und auch in einem anderen Projekt 30 Stunden. Meine Englischkenntnisse konnte ich anwenden. Das hat mir am besten gefallen.
3,0
Kundenbetreuer (m/w/d) | Dessau-Roßlau | 6. Dez. 2019
zu stressiger Job für Mindestlohn
Schichtarbeit rund um die Uhr, 10Std.-Schichten und dafür gibt es nur Mindestlohn. Die Anforderungen werden immer höher, der Lohn nicht.
VorteileObsttage, pünktlich Geld
Nachteilealles andere
1,0
TELEOPERADOR/A BILINGÜE ALEMÁN (COMPAÑÍA AÉREA) | Deutschland | 18. Juni 2019
Sitel Sevilla ist für Deutsche tabu
Erliche Kritik: ACHTUNG vor diesem Arbeitgeber. Es gibt jede Woche die Gleiche aktuelle Jobanzeige dieses Arbeitgebers für Deutsche. DasProjekt heißt Iberia, viele Deutsche fliegen damit nicht wirklich - das heißt dass dort nicht viele für den Support gebraucht werden. Es sind seit Jahren 2-3 Deutsche Supporter eingestellt, gesucht werden aber unendlich viele und das jede Woche im gleichen Zeitabstand. Dieses Angebot ist daher fake. Ich habe mit meinen Kenntnissen und bereits vorheriger Erfahrung im Callcenter sehr stark punkten können und wurde zum Training eingeladen. Für das Training gibt es keinen Vertrag, man unterschreibt irgendwelche Unterlagen die mit Datenschutz und bla bla bla zu tun haben - eine Kopie bekommt man nicht und ein Foto machen darf man auch nicht da Handy verboten im Büro. Nach zwei Wochen Training, schmeißt man die Leute systematisch rauf mit Begründungen die gar kein Sinn machen: Ich fuhr zwei Wochen lang ca. 200 km täglich, für 10 h am Tag nach Sevilla und zurück und der Grund für meinen persönlichen rausschmiss war dann von einer Person aus dem Recruitment, dass ich nicht genut Motivation vorweise. Ich habe dagegen versucht zu argumentieren und gebeten dass man mir die Ablehnung schriftlich gibt - doch danach wurde nie wieder seitens der Firma kommuniziert. Diese Person aus dem Recruitment hat mich durch den Bewerbungsprozess gebracht aber diese Person hat nichts mit dem Training am Hut gehabt - weshalb der Grund des Rausschisses nicht akzeptier
Vorteile-
Nachteilekeine Parkplätze, Innenstadt, Mitarbeiterrespekt fehlt, die Trainer schlingeln bekannte in die Projekte durch trotz fehlender Kompetenzen
5,0
Kundenservice (m/w/d) | Düsseldorf | 24. Juli 2020
Es war toll dort zu arbeiten
Ich war rundum glücklich und zufrieden in diesem Job. Leider bin ich nach einem Jahr zurück in den Norden gegangen, so dass ich in dieser Firma kündigen musste. Wäre ich im Westen geblieben, wäre ich in dieser Firma angekommen und geblieben.
VorteileEs liegt bei einem selbst, ob man den Bonus bekommt oder nicht. Man arbeitet in einem Team, so dass man jederzeit Kundenanliegen besprechen kann.
NachteileManchmal ist es in so einem Großraumbüro ein bißchen zu laut
5,0
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) | Krefeld | 7. Nov. 2014
Amerikanisches Unternehmen
Möchte keine Bewertung abgeben. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln. Da es unterschiedliche Bereiche in diesem Unternehmen gibt, hat jeder eine eigene Meinung dazu. .
VorteileParkplatz, Fahrradplatz, Aufzug
Nachteile...
1,0
Leitungsdiagnose der Deutschen Telekom | Berlin | 18. Sep. 2020
Affe in der Leitung
Man verspricht viel, unter anderem "flexible" Arbeitszeiten für Studenten. Wenn sie dich allerdings trotzdem kurzfristig einteilen und zuvor besprochene Tendenzen bei der Arbeitszeiten-Verteilung nicht einhalten, nimmst du das entweder hin oder deine Arbeit ist plötzlich "unzuverlässig" oder unordentlich. Mal abgesehen davon, dass man nur dann besser verdient und belohnt wird, je dreister man die Kunden verarscht und höchstwahrscheinlich auch früher oder später Menschenleben auf dem Gewissen hat. Wenn man weiß, dass ältere Menschen Monate lang eine tote Leitung haben und sich im Ernstfall keine Hilfe rufen können und man dazu gedrillt wird, durch bestimmte Wortspielereien dem Kunden Aussagen zu entlocken, die man als "Abschluss" des Problems interpretieren könnte, was zu Monate langen wiederkehrenden Tickets führt, ist klar, dass es früher oder später zur Katastrophe kommen wird. Der Chef erlaubt ein Zugehen auf den Kunden auch dann nicht, wenn man sonst überdurchschnittlich viele Tickets erledigt.
VorteileMan lernt die Tricks und lässt sich in ähnlichen Situationen nicht so leicht drankriegen.
NachteileMan tauscht seinen Anstand gegen Geld. Und nicht einmal viel. Außer man macht es gut, dann freut sich dein Konto.
3,0
Kundenbetreuer (m/w/d) | Berlin | 20. Juli 2015
Arbeitsplatz
bei Sitel wird man nicht als Mensch wahrgenommen , sondern als Arbeitstier.Vorgesetzte interessiert nur wieviel man verkauft selbst im Inbound.Hohe Mitarbeiter Fluktation.Pausen 4 x 15 Minuten , Urlaub wird oft nicht genehmigt und dauert ewig bis man Bescheid bekommt
Vorteilekeine
Nachteileschlechte Bezahlung
4,0
Call Center Agent (m/w/d) | Berlin | 20. Feb. 2015
Harte Arbeit, nette Kollegen
Viel telefonieren, mit Kunden der Auftraggeber (Inbound) Management hat nicht immer Fair gehandelt Viel Druck von Oben
VorteileViele Zusatzleistung und Viele Firmen aktivitäten
NachteileSchlechte Anbindung